0 Artikel im Warenkorb
0.00 EUR
Sie sind hier:
  1. Startseite

FAQ – häufig gestellte Fragen

Wie kann ich sport-wolf.de am besten erreichen?
Am einfachsten erreichen Sie das Team von sport-wolf.de unter info@sport-wolf.de. Unsere Mitarbeiter beantworten Ihre Anfragen innerhalb eines Werktags. Bei dringenden Anfragen können Sie auch telefonischen oder per Fax Kontakt zu uns aufnehmen. Alle Kontaktinformationen finden Sie unter Kontakt.

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?
Auf Ihrem Gutschein befindet sich ein Zahlen-/und oder Buchstabencode. Sie oder der Beschenkte können damit bei einer Online-Bestellung (im Zuge der Kaufabwicklung) den Gutscheinwert einlösen. Wenn Sie schriftlich bestellen, so fügen Sie den Gutschein Ihrer Bestellung bei. Beim Kauf in der Filiale legen Sie den Gutschein an der Kasse vor.

Ich finde ein bestimmtes Produkt nicht, kann sport-wolf.de mir helfen?
Sollten Sie ihr gewünschtes Produkt nicht in unserem Shop gefunden haben, können Sie uns einfach eine Email an info@sport-wolf.de zusenden. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Grundsätzlich können Sie davon ausgehen, dass die angebotenen Artikel nur in den im Shop angezeigten Größen auf Lager sind. Falls verfügbar, wird Ihr Wunschartikel beim jeweiligen Hersteller bestellt.

Was passiert, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
Nachdem Sie ihre Bestellung in unserem Shop aufgegeben haben, erhalten Sie binnen weniger Minuten eine automatisch generierte Bestätigungsemail.

Ich habe das Passwort meines Kundenkontos vergessen, was nun?
Sollten Sie Ihr Passwort für den Kundenbereich des Shops vergessen haben, betätigen Sie bitte den "Anmelden" Link im Bereich "Mein Konto" rechts oben auf unserer Seite. Bitte klicken Sie dann im Bereich „Ich bin bereits Kunde“ auf den Link „Passwort vergessen“. Hier werden Sie aufgefordert Ihre E-Mail Adresse und einen generierten Sicherheitscode einzutragen, damit Ihnen ein neues Passwort an die hinterlegte Emailadresse zugesendet werden kann.

Wo ist Sport Wolf und kann ich dort direkt einkaufen?
Sie haben neben einer Online-Bestellung auch die Möglichkeit, unsere Filiale in Gelnhausen zu besuchen. Dort können Sie sich gerne und unverbindlich umfassend beraten lassen und haben die Möglichkeit alle Produkte live anzusehen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie im Verkauf vor Ort an?
Sie können Ihren Einkauf bei uns bequem per EC-Karte oder per Barzahlung abwickeln. Lieferungen gegen Rechnung bieten wir nur für Vereine an.

Wie kann ich mich vor, während und nach meinem Kauf vom Experten beraten lassen?
Bei Online-Bestellungen können Sie sich während unseren Geschäftszeiten an unseren Kundenservice wenden. Nähere Kontaktinformationen finden Sie hier. Dort werden Sie sowohl vor, während als auch nach ihrem Einkauf kompetent und unkompliziert beraten.
In unseren Produktbeschreibungen im Sport Wolf-Online-Shop haben wir alle angebotenen Produkte ausführlich beschrieben. Dennoch kann es bei der großen Produktauswahl leicht passieren, dass Sie sich nicht sicher sind, ob der gewählte Artikel für Sie passend ist.
Für spezielle Fragen zur Materialberatung (z. B. Tischtennis-Hölzer und Beläge, Running-Schuhe oder Herzfrequenz-Meßgeräte) erreichen Sie unsere Experten wie folgt: Montag bis Freitag zwischen 15.00 Uhr – und 16.00 Uhr unter 06051/3267.

Kann ich mich regelmäßig über Neuheiten und Sonderangebote im Shop informieren lassen?
Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um immer über alle Sonderangebote und Neuheiten informiert zu sein. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit widerrufbar.

Bieten Sie auch eine Beflockung/Bedruckung von Textilien an?
Diesen Service können wir Ihnen bereits für einzelne Trikots/T-Shirts anbieten. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen immer nur dann ein individuelles Angebot für eine Beflockung oder einen Druck unterbreiten können, wenn Sie uns die Druckdatei vorab zukommen lassen. Die weitaus meisten Textilveredelung führen wir im eigenen Haus (hochwertig, preiswert und schnell) durch.

Für meinen Verein habe ich einen Großauftrag, sind höhere Rabatte möglich?
Am besten wird es sein, wenn Sie telefonischen Kontakt mit uns aufnehmen oder uns Ihre Telefonnummer mitteilen.

Unterstützen Sie Vereine mit Ihrem Werbeaufdruck?
Sehr gerne unterstützen wir Ihr Team mit attraktiven Team-Ausrüster-Rabatten in Verbindung mit unserer Werbung auf den Teamtextilien oder Sporttaschen. Bitte setzen Sie sich dazu mit uns direkt in Verbindung unter info@sport-wolf.de.

Liefern Sie Textilmuster für Vereinsbestellungen?
Bei größeren Vereinsbestellungen ist es oft zweckmäßig, vorab Materialien und Größen der Trikots oder Trainingsanzüge zu testen. Für sport-wolf.de kein Problem. Fordern Sie einfach Muster-Teile über Email info@sport-wolf.de an.

Welche Informationen sind bei einer Großgerätebestellung wichtig?
In der Regel werden Tischtennis-Tische für Vereine oder Schulen in eine Sporthalle, ein Gemeindehaus oder in andere Gebäude geliefert. Neben der vollständigen Adresse benötigen wir für den ausliefernden Spediteur eine Telefonnummer des Empfängers. An diese wendet sich die Spedition mindestens einen Tag vor Auslieferung, um den genauen Zeitpunkt und weitere örtliche Gegebenheiten zu besprechen. Hobby-TT-Tische sowie Heimtrainingsgeräte wie z. B. Laufbänder werden nach gleichem Verfahren ausgeliefert. Möglich ist auch eine Direktlieferung durch unseren firmeneigenen Lieferservice.


Für alle anderen Fragen steht Ihnen unser Service Team gerne zur Verfügung.
 

WIR AKZEPTIEREN
Kreditkarte
PayPal
Sofortüberweisung
Vorauskasse
Nachname
INFO HOTLINE

Bei Fragen ist unser Service Team natürlich von Montag bis Freitag
10.00 - 18.00 Uhr und
Samstag 10.00 - 14.00 Uhr
gerne für Sie verfügbar!


Telefon:

06051-3267

NEWSLETTER
Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und bleiben Sie über laufende Aktionen, Rabatte und Sport-Infos auf dem laufenden!
FAQ - Häufig gestellte Fragen
             



Bestellung| Impressum| AGB| Datenschutz| Widerrufsrecht| Kontakt| Sitemap| FAQ - Häufig gestellte Fragen| Versand| Größentabellen